Komm ins Team und werde ein Motion Maker

Tanzlehrer – das ist schon ein echt cooler Beruf. Du hast Abwechslung, bleibst fit, tust etwas für deine Gesundheit, lernst immer neue Leute kennen, stehst auch oft vor neuen Herausforderungen. Aber so bleibt’s immer spannend und bringt vorallem auch dich selbst in deiner Persönlichkeitsentwicklung weiter.

Ein Beruf mit vielen Möglichkeiten. Finde deine Leidenschaft heraus. Bei uns kannst du dich spezialisieren auf Kindertanz, Fitness, Linedance, Veranstaltungen, Gastronomie, Verwaltung oder deine ganz eigenen Ideen einbringen. Erschaffe dir ein Aufgabengebiet, das dich erfüllt und mache deinen Beruf zur Passion.

Du spielst mit dem Gedanken ADTV-Tanzlehrer oder ADTV-Tanzlehrerin werden? Wie wäre es mit einem Praktikum bei uns? Schnupper einfach mal rein und finde heraus, ob dir unsere Arbeit gefällt! Als zertifizierte ADTV-Tanzschule bilden wir dich gern und professionell aus. Frag uns einfach, dann vereinbaren wir einen Termin!

Bewirb Dich jetzt für einen Praktikums- oder Ausbildungsplatz:

send mail

Du hast schon Erfahrungen oder eine Ausbildung im Lehrberuf oder im Bewegungsbereich gemacht? Dann lass uns über die Möglichkeiten und Chancen sprechen, die wir dir bieten können. Wir unterstützen dich darin, dich nicht nur methodisch und didaktisch, sondern auch emotional weiter zu entwickeln.

Komm ins Team und werde ein Motion Maker!

Vereinbare ein persönliches Gespräch

Jetzt
Bewerben